Die „Rock&Roll Hall of Fame“ in Cleveland hat für 2017 Depeche Mode in die Auswahl der Kandidaten genommen – viel zu spät, wie ihr vermutlich auch denken werdet! Nur bedeutet die Auswahl noch nicht, dass es auch dazu kommt, dass sie aufgenommen und dort eine eigene Ausstellung bekommen werden. Eingen Einfluss soll das öffentliche Voting haben, das auf der Webseite eingestellt ist. Also geht dorthin und stimmt für Depeche Mode ab!

Zur Verwendung des Seite: um eine Stimme abzugeben, auf das jeweilige Bild klicken, bis ein grüner Rand erscheint. Dann zum Ende der Seite scrollen und anmelden. Fertig! Anmerkung dazu: ihr könnt bis zu 5 Kandidaten auswählen 🙂

[Update] Es hat leider auch diesmal nicht geklappt… Es war und bleibt ein komisches Gefühl, dass die Entscheidung der Jury mal wieder gegen Depeche Mode geht.

Du magst es doch!