Wir warten alle gespannt auf das neue Album „Spirit“ – aber bis es soweit ist, wird ja die Single „Revolution“ aus dem Album erscheinen! Es wird vermutet, dass sie diesen Freitag erscheinen könnte, doch ich vermute, dass sie nach dem Pre-Listening am 2. Februar veröffentlicht wird. Der Grund? Die Presse wird erstmal heiss gemacht, die Nachricht wird verbreitet, dann: peng, ist die Single da! Klingt nach einem Plan! 😉

Das Pre-Listening ist ein Ereignis für die Musikpresse, an dem Ausschnitte aus dem Album vorgespielt werden. Im Anschluss werden erfahrungsgemäß wieder vielerorts gefälschte „Mitschnitte“ auftauchen – es ist hier mal wieder Vorsicht angebracht, vor allem, wenn man dabei zwielichtige Webseiten besuchen soll… Dann lieber sein Glück auf offizielle Plattformen wie YouTube versuchen, dort fängt man sich zumindest keine Spyware ein.